Komme gerne wieder! Das Team ist wahnsinnig nett und ich fühle mich immer wohl!
Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hani war so gut, es hat mir richtig gut gefallen & mein Ergebnis ist perfekt. Habe ein Wimpernlifting mit Farbe machen lassen & besser hätte es nicht sein können. Sehr zurfrieden, komme gerne wieder!