Sehr angenehmer Termin und das Ergebnis ist super. Ich war zum ersten Mal dort und generell war es meine erste Behandlung (Wimpernwelle). Komme auf jeden Fall wieder!
Wimpernwelle
Anne H.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Wimpernverlängerung
Emily•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern/Augenbrauen färben
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis, danke!