Ich war etwas früher dran bei meinem Termin, aber das war kein Problem. Die Wimpernwelle hält schon seit über einem Monat. Ich bin sehr zufrieden! Sehr nettes Personal!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne und sehr sehr angenehme Atmosphäre! Ich war zum Augenbrauen zupfen und färben da, Ly macht das sehr liebevoll und professionell. Ich komme wieder! Danke!