Super Pediküre zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis .Gute Termin Verfügbarkeit und immer genau im Timing. Pediküre für Herren ohne viel Brimborium
Behandelt von Rosa•Pediküre
Marcus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seh schöne Maniküre und Pediküre! Ich komme gerne wieder
Behandelt von anna•
PediküreAlle anzeigen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles sehr angenehm!
Behandelt von Rosa•Augenbrauen zupfen
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach top! Rosa hat eine sehr tolle Arbeit mit meinen Lashes und meinen Augenbrauen gemacht. Vielen Dank 😊