Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden und gerne wieder…
Ich war zunächst sehr glücklich. Beide Augenbrauen sind gut gemacht, allerdings unterschiedlich - was ich erst im Licht wirklich sehen könnte. Die Pediküre war an sich super und Emma sehr nett. Nur wurden an beiden großen Zehen seitlich am Nagel Haut abgezogen, wo ich jetzt Entzündungen habe. Das nervt natürlich ganz schön.
Der Salon war ruhig, sauber und gepflegt. Die Mani- und Pediküre war angenehm durchgeführt und sieht klasse aus. Ich kann den Laden sehr empfehlen.
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis. Hält auch immer sehr gut.
Emma arbeitet sehr sorgfältig - ich bin mit Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.