Ich war zunächst sehr glücklich. Beide Augenbrauen sind gut gemacht, allerdings unterschiedlich - was ich erst im Licht wirklich sehen könnte.
Die Pediküre war an sich super und Emma sehr nett. Nur wurden an beiden großen Zehen seitlich am Nagel Haut abgezogen, wo ich jetzt Entzündungen habe. Das nervt natürlich ganz schön.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war ruhig, sauber und gepflegt. Die Mani- und Pediküre war angenehm durchgeführt und sieht klasse aus. Ich kann den Laden sehr empfehlen.
PediküreAlle anzeigen
CH•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis. Hält auch immer sehr gut.
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Emma arbeitet sehr sorgfältig - ich bin mit Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.