Ich gehe für meine Maniküre ausschließlich und seit Jahren zur Wimpernfee. Ich bin sehr zufrieden, dass Maniküre wieder ins Sortiment aufgenommen wurde. Emma hat eine top Maniküre gemacht, super gründlich und absolut nichts auszusetzen.
Maniküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amazing service, I was pleased with the results.
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Jae•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles prima! Super hübsche Nägel in angenehmer Atmosphäre!
Lieben Dank an Lina für Ihre freundliche und hoch professionelle Arbeit!
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Augenbrauen von Hani färben lassen. Sehr sorgfältig ausgeführt und das Ergebnis ist top.
Der Laden ist sehr sauber. Ich werde für die Nagelpflege wiederkommen.
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei einer reinen Maniküre ohne Lack, wurde jeder Fingernagel unterschiedlich lang gefeilt. Ich habe um Nachbesserung gebeten, als gefragt wurde ob ich zufrieden bin.Aber es sah danach nicht besser aus, ich habe es selbst zu Hause korrigiert