die Erfahrung war großartig, das Ergebnis war wunderschön und das Team war sehr aufmerksam, als ich mir Sorgen über eine allergische Reaktion machte, was am Ende aber nicht passierte :)
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komm jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, zum Augenbrauen zupfen vorbei. Bin immer wieder begeistert von der Präzision, alle im Team sind echte Profis 🥰
Behandelt von Rosa•Augenbrauen zupfen
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden gewesen und komme gerne wieder!
Pediküre
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder ein tolles Ergebnis! Super schöne Augenbrauen! Danke dafür!
Behandelt von Hani•Augenbrauen & Wimpern färben
Franzi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hani hat meine Wimpern super gut geliftet :) bin also sehr zufrieden!