Hani macht’s einfach. Brows sitzen, Vibe stimmt, kein Stress. Würd ich sofort wieder buchen.
Behandelt von Hani•Augenbrauen zupfen
Katarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und einladend eingerichtet. Ich wurde freundlich empfangen. Bei der Behandlung konnte ich mich entspannen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Wimpernlifting ist sehr schön geworden.Zupfen & Färben der Augenbrauen war ok.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Penny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute Erfahrung, all meine Wünsche wurden erfüllt!
Behandelt von Hani•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden mit dem Lashlifting. War schon in mehreren Studios und das Lifting hier zählt auf jeden Fall zu den besten. Erst war ich mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden aber Rosa hat sofort nochmal korrigiert und jetzt bin ich sehr zufrieden. Beim Färben der Wimpern kann man auch zwischen braun und schwarz wählen, was ich aus keinem anderen Studio so kenne. Alle sind sehr nett und professionell und das Studio ist sauber und seriös. Es hat gar nicht gebrannt (hat es sonst fast immer) und sie waren insgesamt sehr vorsichtig. Komme auf jeden Fall wieder!