Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Erfahrung, Ergebnis sah top aus. Danke!
Hani macht’s einfach. Brows sitzen, Vibe stimmt, kein Stress. Würd ich sofort wieder buchen.
Der Salon ist sauber und einladend eingerichtet. Ich wurde freundlich empfangen. Bei der Behandlung konnte ich mich entspannen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Wimpernlifting ist sehr schön geworden.Zupfen & Färben der Augenbrauen war ok.
Wie immer eine gute Erfahrung, all meine Wünsche wurden erfüllt!
War zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden mit dem Lashlifting. War schon in mehreren Studios und das Lifting hier zählt auf jeden Fall zu den besten. Erst war ich mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden aber Rosa hat sofort nochmal korrigiert und jetzt bin ich sehr zufrieden. Beim Färben der Wimpern kann man auch zwischen braun und schwarz wählen, was ich aus keinem anderen Studio so kenne. Alle sind sehr nett und professionell und das Studio ist sauber und seriös. Es hat gar nicht gebrannt (hat es sonst fast immer) und sie waren insgesamt sehr vorsichtig. Komme auf jeden Fall wieder!