Ich war zum ersten Mal hier zum Augenbrauen-, und Wimpernlifting und war sehr sehr happy.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen nach fast 3 Wochen immer noch super aus. Ich habe an den Fußnägeln Shellac und die Fingernägel mit BIAB Gel machen lassen.
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll, spontan noch einen zusätzlichen Service gebucht. Alles problemlos