Wie immer sehr professionelle Behandlung, ich komme schon seit vielen Jahren in dieses Studio.
Behandelt von Hani•Augenbrauen zupfen
Britta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
danke, war super! komme gerne wieder :)!
Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll! Schönes Ergebnis - bin sehr zufrieden
Wimpernlifting
Jelena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolle Pediküre mit Shellac inkl. Massage!!! Immef wieder gerne. Tolles Ambiente
Pediküre
Gökce•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jahrelange Kundin & war zum ersten Mal sehr unzufrieden. Ich wurde parallel(!!) zu einer anderen Kundin behandelt, das Lifting dauerte doppelt so lange, eine Händedesinfektion/Handschuhwechsel fand beim Springen zwischen den Liegen nicht statt - absolut inakzeptabel. Ergebnis: Lotion zu lang belassen, Wimpern absolut overcurled/geknickt, fallen zahlreich aus, Farbe beginnt nicht am Wimpernkranz. Auf Nachfrage wurden die offensichtl. Fehler auf meine "starren Wimpern" geschoben. So schade!