Wimpernboutique by Kristina

Leisewitzstraße 11, Feldmoching-Hasenbergl, München, 80933

Leider ist Wimpernboutique by Kristina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aufhübscherei

104 reviews
Feldmochinger Str. 226, 80995 München, Deutschland

Aesthecs

639 reviews
Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3), 80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Lilium Laser

13 reviews
in der Baum Apotheke, Neuherbergstraße 100, 80937 München, Milbertshofen - Am Hart

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich stand 1 Stunde vor dem Salon und habe gewartet. Es tauchte niemand auf und der Salon war weder telefonisch noch per WhatsApp erreichbar. Könnte ich null Sterne geben würde ich es machen!!
Leider ist Kristina weder zum Termin gekommen, noch hat sie mir abgesagt. Ich bin sehr enttäuscht und hab den Termin dringend vor meinem Urlaub gebraucht.
Super nett und unkompliziert. Sie hat sich viel Zeit genommen und genauso schön ist das Ergebnis!
Super netter und lieber Termin. Eine wunderschöne Behandlungsatmosphäre !
Der Salon ist klein aber sehr schön eingerichtet man fühlt sich wohl .. Danke Kristina für's schöne Wimpernlifting ❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernboutique by Kristina
Leisewitzstraße 11
Feldmoching-Hasenbergl
80933 München

Einen traumhaften Augenaufschlag bekommst du in der Wimpernboutique by Kristina in München. Hier kannst du dich zurücklehnen und deinen Wimpern Extravolumen verleihen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Hasenbergl ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Kristina ist absoluter Profi was Wimpernverlängerungen angeht. Sie berät dich gerne und zaubert dir voluminöse Wimpern, die zu dir passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein, gemütlich und schön eingerichtet.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Lashboom.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu jeder Behandlung.
MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
13:3020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
11:0016:00