Wimpernboutique bei Aleksandra

Schellingstraße 99, bei "Die kleine Wellnessinsel", 80798 München, Maxvorstadt
4,8
15 Bewertungen
Schellingstraße 99, bei "Die kleine Wellnessinsel", 80798 München, Maxvorstadt
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
War das erste Mal bei Aleksandra zum Winpern machen. War auch meine erste Winpernverlängerung. Hab mich wohl gefühlt und das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar! Komme gerne zum Auffüllen wieder!
Kristin Ruppert
vor 12 Stunden
Einfach das was ich wollte! Super Ergebnis und prima Leistung!
Anonym
vor 6 Tagen
Alessandra ist sehr nett und herzlich. Die Behandlung (ca. 1h pro Auge) war entspannt, da das Ambiente sauber und ruhig ist ( sehr bequeme Liege). Sehr gute Beratung welche Wimpernverlängerung am besten passen würde. Ergebnis sieht toll aus und werde auf jeden Fall wieder kommen (3-4 Wochen).
Bente
vor 6 Tagen
Es war mein erstes Mal zur Wimpernverlängerung. Aleksandra ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Da es mein erstes Mal war, hat sie mir empfohlen, welche Wimpern mir am besten passen würden und ich bin mit ihrer Empfehlung und der Verlängerung sehr zufrieden. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich kann Aleksandra jedem nur weiterempfehlen :)
Anonym
vor 24 Tagen
War das erste Mal im Salon bei Aleksandra zur Wimpernverlängerung 1:1. Das Ergebnis ist klasse, bin sehr zufrieden und komme wieder.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernboutique bei Aleksandra
Schellingstraße 99, bei "Die kleine Wellnessinsel"
80798 München, Maxvorstadt

Du suchst Wimpernverlängerungen und möchtest trotzdem deinen natürlichen Look behalten? Dann schau doch einfach bei Aleksandra in der Wimpernboutique in der Maxvorstadt vorbei. Die junge und super sympathische Stylistin steht dir bei allen deinen Wimpern-Wünschen mit Rat und Tat zur Seite!

Aleksandra liebt, was sie tut und freut sich sehr über jede Kundin. Im Mittelpunkt stehen du, deine Wimpern und deine individuelle Schönheit. Diese auf natürliche Weise hervorzuheben steht für sie dabei absolut im Vordergrund. So kannst du dir sicher sein, dass du die individuelle und zielorientierte Behandlung genießen wirst, die du verdienst. Zudem machen die hellen und freundlichen Räumlichkeiten der Wimpernboutique den Trubel des Alltags schnell vergessen.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe