Wimpern Nails Bewertungen

Berliner Straße 65, 16321 Bernau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Personal war super nett und ich war begeistert von dem Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder!
Obwohl der Laden um 19 Uhr zu macht, saß ich bis 20 Uhr drin, aber die Nägel sind der Hammer. Die junge Frau, die mir die Nägel gemacht hat, war wirklich sehr nett und hat mehr als nur sauber gearbeitet! Zum Ende hin (19:30 Uhr) hat die ältere Dame bereits Druck gemacht, was ich sehr schade fand. Ein Foto von meinen Nägeln wurde dennoch gemacht. Im großen und ganzen, trotz der halben Stunde Wartezeit (mit meinem Mann an der Seite) bin ich zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden mit dem Ergebnis, der Salon ist leider nicht so schön. Schade!
Salonantwort anzeigen
War schon ein paar mal dort, sehr freundlich und ich bin immer zufrieden.
Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Gerne wieder. Danke ☺️
Salonantwort anzeigen