Die Behandlung ging zügig ohne Wartezeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man bekommt Getränke angeboten. Der Raum ist etwas klein, aber da die Termine ohne Wartezeit sind, hat jeder einen Sitzplatz. Parkplätze sind genügend vor der Tür vorhanden.
Und das Wichtigste, das Ergebnis ist genau wie gewünscht geworden. Richtig schön.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war echt toll und die Nägel sind genauso wie sie sein sollten. Einfach mega
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Teyla•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer einen angenehmer Aufenthalt. Ich war mit dem Ergebnis sehr Zufrieden. Die Wartezeit war kurz. Mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super geklappt, gute Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Katja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für das sehr freundliche Personal und die tolle Anwendung.