Meine Nägel sind wieder zauberhaft geworden 😁 ein richtiges Kunstwerk.Auch meine Wimpernverlängerung ist wie immer wunderschön.Man geht immer auf meine Wünsche ein.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Janine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Dana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles so wie ich es haben wollte. Komme gerne wieder