Wimpern Lounge Bewertungen

Hochvogelring 18, 90471 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super habe gleich einen neuen Termin ausgemacht
Super entspanntes Ambiente! Netter kontakt!Mir hat eigentlich alles gefallen. Und das Ergebnis ist einfach mega! Ich komme wieder! Bis bald!
1A, alles was auf der Homepage steht, ist perfekt umgesetzt wurden. Ich habe mich als Kundin in den 3 Std. sehr wohl gefühlt und das Ergebnis: SUPER Wimpern und eine sehr NETTE Frau Heuler
Ich wurde total freundlich empfangen und anschließend in die Lounge geführt. Hier war gleich eine Wohlfühlatmosphäre. Dort klärte man mich ausführlich über meine zukünftigen Wimpern auf und auch wie sie lange schön bleiben. Bei der Verlängerung selbst konnte ich mich bei chilliger Hintergrundmusik entspannen und habe nett mit der Inhaberin geplaudert. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis und mein Augenaufschlag mit der Verlängerung ist der Hammer - hat sich absolut gelohnt.