Wieder mal sehr, sehr schöne Wimpern gezaubert. Vielen Dank! 🧡
Behandelt von Janine Zerres•Wimpernverlängerung
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei zur Zahnaufhellung und bin total begeistert! Sie war super freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist richtig schön geworden!
Behandelt von Janine Zerres•Zahnaufhellung
Rima•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden immer wieder 😍
Behandelt von Janine Zerres•Wimpernverlängerung
Natascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, hab mich sehr wohl gefühlt! Danke
Behandelt von Janine Zerres•Wimpernwelle
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert und zum zweiten Mal da ☺️ Janine ist super lieb, die Atmosphäre ist total entspannt und das Ergebnis des Wimpernliftings ist mega toll! Absolute Empfehlung! Danke ❤️