WimPerfekt

4,9
348 Bewertungen
Valencienner Strasse 113, Düren, 52355
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Wimpern. Ich bin wie immer sehr begeistert 🤩 vielen Dank Marie 😍
Wie immer ein sehr angenehmer Termin. Professionelle Arbeit. Danke Marie :)
Es war sehr schön nach der Behandlung fühlte mich viel besser
Das erste Mal da gewesen und sofort wohl gefühlt. Danke Marie
Besonders das Ergebnis der Wimpernwelle ist fantastisch, hat meine Erwartungen übertroffen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heiße Marie B. Labonne Angefangen habe ich im Jahr 2007 im Nageldesign, nebenbei arbeitete ich zusätzlich bei Fossil als Assistant Store Manager, um Berufserfahrung zu sammeln. Ich übe natürlich weiter, um im Nageldesign auf dem Laufenden zu bleiben. Ende 2013 kam schließlich die dauerhafte Wimpernverlängerung & Sugaring dazu. Dann war die Zeit reif, den nächsten Schritt zu machen und alles Gelernte für mein Studio zu nutzen, das ich seit 2015 erfolgreich führe. Zusätzlich wurde ich Ausbilderin für die Wimpernverlängerung. Seit 2015 fokussiere ich mich auf Wimpernverlängerung & Lashlifting. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich häufig Fortbildungen und Workshops. Nun freue ich mich, meine Leidenschaft und Erfahrung an meine Kunden und Schüler weitergeben zu dürfen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marie sagen

Professionell33
Kompetent26
Sympathisch23
Freundlich21

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Französisch
Englisch

Saloninfo

WimPerfekt
Valencienner Strasse 113
52355 Düren

Zeitlos stilvoll präsentiert sich WimPerfekt in Düren und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Wimpernverlängerung, Maniküre, Sugaring und mehr. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen WimPerfekt zu einem echten Geheimtipp in Düren.
Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
09:3017:30
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:3013:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe