Leider wollte Samuel nicht das machen, was der Kunde wollte.
Zum Glück war die Chefin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und rettete den Kopf!
Leider merke oder spürte man im Anschluss dann durch grobe Handlungen seine Wut.
Groß gesprächig ist er leider auch nicht, Dinge wie „könnten sie den Kopf ein mal nach hinten neigen“ fehlen ihm im Wortschatz, da wird lieber der Kunde grob an den Haaren nach hinten dirigiert!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Ich bin immer wieder sprachlos. Meine Haare sind so schön gepflegt. Der Friseur Besuch ist für mich ein richtiger Wellness Besuch. Die Atmosphäre ist schön, die Mitarbeiter sind super freundlich, die Produkte sind der Wahnsinn ☺️
Ich benutz nur noch die Produkte vom Friseur. Man merkt einfach den Unterschied, wie gepflegt deine Haare sind.
Das konnte ich vorher nicht beurteilen, als ich noch Drogerie Produkte verwendet habe.
Ich kann den Friseur nur empfehlen. 😄