Wicky Standke - Haare & Make-Up Bewertungen

Holzweidepfad 17, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top! Ergebnis ist schön geworden.
Sehr schönes kleines Studio. Ich war das erste Mal da, fühlte mich sehr gut beraten und das Ergebnis fand ich auch toll. Ich komme gerne wieder.
Super nette Atmosphäre, tolle Umsetzung.
Ich bin super happy und dankbar! Meine Haare sind von vorherigen Friseurbesuchen stark blondiert und dank Abmattierungen grünstichig gewesen. Mein Wunsch war wieder zurück zum Naturton (Mittel/dunkelbraun) zu kommen und Wicky hat den Ton perfekt getroffen :). Pony- und Spitzenschnitt sind auch perfekt umgesetzt. Wenn ihr auf der Suche nach einer lieben, kompetenten und einfühlsamen Friseurin seid, seid ihr hier genau richtig. Lieben Dank an Wicky ❤️
Man hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich komme gerne wieder.