White Rabbit

Fuggerstraße 14, Augsburg, 86150

Leider ist White Rabbit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Traum Nägel by AH Cosmetic

141 reviews
Gärtnerstraße 17, 86916 Augsburg

Sisterhood Beauty Augsburg - MT.nails

68 reviews
Stadtberger Str. 99, im Sheridan Center, 86157 Augsburg, Deutschland

Beauty by Fito

1 reviews
Gabelsbergerstraße 73, 86199 Augsburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Arbeit, die Wimpern sehen aus wie echt! Vielen Dank.
Ein sehr schönes Studio mit einer freundlichen Behandlung. Immer wieder gerne!
Alona ist mit Abstand die professionelleste, lustigste und liebste Wimpernstylistin die ich je kennen gelernt habe. Bin schon seit Jahren bei ihr und wurde noch nie enttäuscht. Was sie so besonders macht ist wirklich, dass sie nicht schnell ihre Kundin fertig machen möchte, sondern sich wirklich Zeit nimmt und auf jeden einzelnen Wunsch eingeht ! Ich bin und werde deine treuste Kundin bleiben . Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Ich bin seit ca 2 Jahren bei ihr und bin mega glücklich sie gefunden zu haben. Ich lass mir meine Wimpern regelmäßig verlängern. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sowohl wie präzise sie arbeitet Super! Kann sie nur weiterempfehlen ❤️
Ich bin von dem Salon begeistert. Kann nur weiter empfehlen 😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

White Rabbit
Fuggerstraße 14
86150 Augsburg

Du wünscht dir traumhaft schöne Wimpern und Augenbrauen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio White Rabbit im schönen Augsburg nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstationen Königsplatz und Staatstheater sind nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Alöna ist super freundlich und zuvorkommend und arbeitet mit Leidenschaft. Sie hilft dir gerne die perfekte Behandlung für dich zu finden und spricht Russisch, Deutsch und Ukrainisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr schick, modern, bequem.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Powderbrows.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0016:45
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen