White Pearl By Ameera Esthetic

Dorotheenstraße 128, Winterhude, Hamburg, 22301

Leider ist White Pearl By Ameera Esthetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jeannie - Winterhude Stadtpark

3396 reviews
Borgweg 3, 22303 Hamburg

Keem Nails

463 reviews
Borgweg 9, 22303 Hamburg, Deutschland

Glam Up Bar

441 reviews
Dorotheenstraße 113,, 22301 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin fand nicht statt. Das 2. Mal. Da Salon wohl nicht mehr bei Treatwell dabei ist.
Super freundlich, nur leider bin ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Als ich darum gebeten habe, meine Nägel noch einmal zu überarbeiten wurde mir leider auch nichts dahingehend angeboten.
Ein tolles Ergebnis und eine wirklich super liebe Beratung! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich war nun zwei mal bei Nahal zur Maniküre. Sie arbeitet sehr sauber und genau und geht dabei auf die Wünsche ein. Da sie auch medizinisch Fußpflege macht, hatte ich ihr berichtet das ich Probleme durch einwachsende Fußnägel hatte, sie schaute es sich kurz an und half mir spontan durch Tamponaden. Kann sie nur empfehlen, eine tolle neue Kosmetikerin in Winterhude.
Die Maniküre war nicht so gründlich wie ich wollte, ich würde nicht empfehlen. Der Salon ist aber sehr sauber und ruhig.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

White Pearl By Ameera Esthetic
Dorotheenstraße 128
Winterhude
22301 Hamburg

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich White Pearl By Ameera Esthetic in Hamburg-Winterhude genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs fur deine Nägel aussuchen und bekommst zudem auch voluminöse Wimpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Borgweg und Dorotheenstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Expertin Nazar übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus und hat sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, hochwertiges Design.
  • Expertise: Medizinische Fußpflege, Pediküre, Maniküre, Wimpernverlängerung 1:1.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Parkmöglichkeiten vor dem Salon.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen