White Pavo - Kosmetik & Make-up Studio Bewertungen

Alfred-Kärcher Straße 8, 71364 Winnenden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
994 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Behandlung war wie jedes Mal wundervoll. Die Nicole ist eine sehr liebe Person, bei welcher man sich einfach wohlfühlen muss. Zusätzlich kann sie jede fachliche Frage beantworten und verrät mir immer hilfreise Tipps und Tricks.vielen vielen Dank
Sehr nette Atmosphäre, professionelle Behandlung, haben gleich Folgetermine vereinbart
Äderchen an der Nase entfernt
Mir geht das Herz auf wenn ich nur daran denke. Es ist wundervoll sich von einem so schönen Menschen (innen und außen) verschönern zu lassen <3 Die guten Gespräche sind Balsam für die Seele und das Sahnehäubchen eines jeden Besuchs. Ich genieße es jedes Mal sehr. Vielen Dank dafür, liebe Natalie!
Einfach rundum wundervoll! Super freundlich und entspannend, ich komme sicher wieder!