Wheadon - Frauenfriseur

Steinstraße 17, 10119 Berlin, Mitte. Gehört zu Wheadon
4,8
18 Bewertungen
Steinstraße 17, 10119 Berlin, Mitte. Gehört zu Wheadon

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nach jahrelanger Enttäuschung, habe ich vor ca. 4 Jahren die perfekte Friseurin - Janette - für mich gefunden und seit dem folge ich ihr überall hin. Nun auch in den neuen Salon. Die Atmosphäre hier ist sehr ruhig und entspannt. Man hat hier nicht das Gefühl, dass die Stoppuhr läuft und man den Salon so schnell, wie möglich wieder verlassen soll. Wer einen Friseur sucht, der nicht nur fragt, was man sich wünscht, sondern einem auch sagt, was einen stehen könnte oder dass die gewünschte Frisur nicht zum Typen passt, der ist bei Janette an der richtigen Adresse. Bei ihr geht es nicht darum, den Kunden abzufertigen, sondern darum, dass der Kunde den Salon glücklich (und möglichst mit der perfekten Frisur) verlässt. Ich war bisher immer zufrieden und weiß, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird, somit kann ich Janette nur weiterempfehlen.
Christina
vor 2 Tagen
Janette, vielen Dank für den tollen Schnitt, das Styling und alles drum herum! Ich bin super zufrieden und werde von nun an bestimmt regelmäßig alle paar Monate kommen :)
Lisa
vor 2 Tagen
Janette ist einfach großartig! Ich bin mit meinem neuen Haarschnitt rundum zufrieden. Durch ihre leichte und lockere Art fühlt man sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Die verwendeten Produkte duften sehr angenehm und taten meinem Haar richtig gut. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Linda
vor 2 Tagen
<3
Anonym
vor 2 Tagen
Ich hatte einen Termin bei Janette zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Die Beratung war toll,der Schnitt passt zu mir und Janette ist super nett. Auch das Ambiente des Frauenzimmers ist toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Anne
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wheadon - Frauenfriseur
Steinstraße 17
10119 Berlin, Mitte

Das eigene Haar leben, lieben und sich einfach wunderbar fühlen. Ob in kurz und frech oder die lange prachtvolle Wallemähne, im Friseurstudio Frauensalon in Berlin Mitte finden Haare in ruhiger und schöner Lage des Salons in der Steinstraße 17 wieder Platz zum Aufatmen. Wer sich hier einen Termin sichern möchte, kann einfach online über Treatwell seinen persönlichen Lieblingstermin sichern und buchen.

Inhaberin Nicole Wheadon und ihr Team verstehen Haar bis ins Detail und zeigen ihren Kunden, wie die eigene Ausstrahlung und die natürliche Schönheit des Haars am besten zum Vorschein kommt. Hierfür beginnt jeder Haarschnitt mit einer individuellen Beratung und einer Analyse von Haar und Kopfhaut. Persönliche Wünsche werden so mit den gegebenen Möglichkeiten optimal angeglichen und der perfekte Look kreiert. So trifft hier Kreativität auf bodenständige Handwerkskunst, mit dem Ziel das absolute Haarvergnügen zu schenken. Kein Wunder, denn hinter diesem exklusiven Salon steckt zugleich ein Shop, in dem man sich auf Colorationen und die ausgewählt besten Produkte fürs Haar sowie für Nachhaltigkeit entschieden hat.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe