Vielen Dank an Linda für die tolle Beratung und das wundervolle Ergebnis! Komme gerne wieder 🥰
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Ines•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda gestaltete schon oft durch ihre sehr kompetente, angenehme Beratung und professionelle Umsetzung eine auf "meinen Typ" abgestimmte Frisur mit der ich mich in jeder Situation wohl und sehr gut getroffen fühle. Vielen Dank nochmals für den sehr freundlichen Service und die tolle Arbeit!
Generell:
• sehr nettes, zuvorkommendes Personal
• entspannte, angenehme Atmosphäre in unaufdringlich modern geschmackvoll eingerichtetem, maisonetteartigen Studio
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! The best
Gestylt von Bery•Styling & Föhnen
Rosa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe nach 35 Jahren wohl endlich meinen Friseur gefunden. Semi versteht sein Handwerk und ich habe mich rundum wohl gefühlt! Großes Lob auch an das restliche Team.
Freue mich schon auf den nächsten Termin :)
Gestylt von Bery•Damen - Balayage
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben, schöner Salon auch für Männer und ich liebe meinen Schnitt