Ich war bei Salina und habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Sie hat sich genug Zeit genommen um mich ehrlich zu beraten. Der Service insgesamt und das Ergebnis haben mich begeistert. Das wird wohl nun mein neuer Stammfriseur 🥰
Gestylt von .•Damen - Balayage
Jutta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderer Laden.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis. Beratung ausführlich.
Gestylt von .•Damen - Balayage
Lana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes helles blond und trotzdem sind meine Haare noch gesund