Ich habe mir bei Salina die Haare schneiden lassen. Sie ist sehr sympathisch, geht auf Wünsche ein und setzt sie genau so um. Ich war sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. ☺️
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Halder•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zu Beginn hat Linda sich meine Haare angesehen, dann haben wir besprochen, wie es werden soll.Tolle Beratung, Service und Haarschnitt. Zudem ist Linda wirklich nett und sympathisch.
Das war mein erster Besuch- aber bestimmt nicht der letzte.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gute Beratung
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
They were very kind and helpful, the store was very clean