Alles war super, ich musste nicht lange warten. Der Haarschnitt war super!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, ich habe genau das Ergebnis bekommen, was ich mir gewünscht habe. Kann ich nur empfehlen, Kara hat ganz tolle Arbeit gemacht, immer wieder gerne!
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tabea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hatte sehr viel zeit genohmen zu verstehen was ich wollte und hat sehr gute vorschläge gemacht und danach genau so gemacht. Einfach perfekt!
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gestylt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cecilia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch wie bei Linda. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat die Haarfarbe perfekt an meinen Typ und meine Naturhaarfarbe angepasst. Man merkt sofort, dass sie ein sehr gutes Auge dafür hat, was zu einem passt und was harmonisch aussieht. Das Endergebnis hat mich wirklich beeindruckt. Sie hat unglaublich filigran, die Farbe war einfach perfekt und der Schnitt hat ideal gepasst! Ich werde immer wiederkommen!