Kara ist ein wirklicher Künstler. Ich fühle mich wunderschön nach dem Termin mit ihm.
Er hat mich wegen der Ansatzfarbe super beraten und mir auch Vorschläge für den nächsten Termin gemacht. Ich fand ihn sehr kompetent und finde auch, dass er ein gutes Auge für stylische Trends hat.
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Deniz hat mich super beraten. Und jetzt habe ich schöne Haare. Sie arbeitet sehr sauber und schnell
Man fühlt sich dort wohl
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Betül•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Atmosphäre, sehr professionell!
Gestylt von Linda•Styling & Föhnen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich noch nie über einen Haarschnitt so gefreut, es sieht toll aus, vielen vielen Dank!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Samira•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden dort! Die Arbeit ist sauber und das Ergebnis ist immer top!