Salina ist einfach suuuuper lieb und versteht zu 100 % ihr Handwerk! Sie holt einfach das Beste aus einem raus - eine absolute Herzensempfehlung. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue auf den Besuch bei ihr!
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lovely experience and very professional treatment!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Lejla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Hervorragend - Meinen vorangegangenen Kommentaren kann ich kaum etwas hinzufügen: Services (Beratung, Umsetzung, Atmosphäre) und sind sehr gut, ich fühle mich grossartig betreut und kann "Westside Hair & Beauty" uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen – Vielen Dank für Immer wieder hervorragende Leistungen!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon so lange Kunde im Westside und war immer zufrieden. Heute haben sie aber den sprichwörtlichen „Vogel abgeschossen“ - ich danke Kara unendlich für meine tolle Blondierung! Man muss dazu sagen, dass Deniz und ihr Team jegliche „Haartransformationen“ und Veränderungen von mir seit 2018 mitmachen und meine Haaratruktur sich seitdem leider sehr verändert hat - dünn geworden 🙈🙈🙈
Seit genau heute ist es so, dass ich mir trotz dünnem Haar endlich wieder gefalle - DANKE LIEBER KARA!!!!