Sem ist einfach der Friseur meines Herzens, ich fühle mich super aufgehoben, gut beraten, super wohl und freue mich endlich einen guten Friseur gefunden zu haben :)
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Deniz ist die Beste!
Gestylt von Deniz•Damen - Ansatzfarbe
Linda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sem ist einfach der Beste! Zum zweiten Mal bei ihm gewesen und wieder so toll!
Geht genau auf die Wünsche ein, mega Schnitt und einfach nur Wohlfühlbehandlung pur!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Merit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe 9 Monate lang Tape Extensions getragen und bin mit total kaputten, dünnen Haaren zu Salina gegangen. Was sie daraus gezaubert hat war einfach unglaublich und hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Sie weiß, wie man Haare richtig schneidet und ist darüber hinaus noch super süß und hat mir Tipps gegeben, wie ich wieder volles Haar bekomme. Ich werde definitiv wieder kommen, für mich der beste Salon in Frankfurt.
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit Salinas Balayage! Danke ❤️