Toll! Das erste Mal, dass die Haarfarbe genauso ausfällt, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Linda hört genau zu, gibt eine solide Einschätzung und setzt dann ihre Arbeit in Perfektion und mit Liebe zum Detail um. Hier ist ein echter Profi am Werk - vielen Dank!
Gestylt von Linda•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, ehrliche und kompetente Beratung. Nicht überteuert und sympathisch. Gerne wieder :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und aufmerksame Behandlung
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Melisa hat mich wieder einmal von ihrem Können überzeugt, ich werde ihr treu bleiben 👍🏻