Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und der Farbe.
Ich bin sehr zufrieden mit Melissa, sie hat mich gut beraten.
Gestylt von Kara•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
jenny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, alles bestens
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Birgitt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top wie immer😀
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur imWestend.
Sehr freundlich, professionelle Beratung.
Und am Ende der beste Haarschnitt❤️
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es einfach nur großartig bei Melissa. Sie ist wirklich super herzlich und talentiert. Ich komme hier gerne hin und kann es wärmstens empfehlen. Danke an das ganze Team!