Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Würde immer wiederkommen.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Katya•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in Ihrem Salon, Linda ist eine wunderbare Person und mir hat alles gefallen.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melisa ist nicht nur eine wunderbare Person, sie ist auch sehr professionell und lässt uns immer Glücklich aus dem Salon gehen! Ganz klar 1+ mit Sternchen!
Gestylt von Kara•Styling & Föhnen
Carla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda versteht ihr Handwerk und ist sehr liebenswert.