Linda schneidet die Haare sehr schnell und präzise. Sie ist super nett und gesprächig. Sie versucht einem nicht unnötige Produkte aufzureden und berät einen gut.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Amanda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Schnitt und eine sehr angenehme Behandlung.