Im Salon wird der Besuch zu einem wahrhaften Highlight. Von dem herzlichen Empfang bis hin zur fachkundigen Beratung strahlt das Team eine bemerkenswerte Kompetenz aus. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst freundlich, sondern auch unglaublich einfühlsam und erfahren. Jeder Friseurbesuch wird zu einem regelrechten Erlebnis - die Gespräche sind inspirierend und die Empfehlungen sind stets individuell zugeschnitten. Am Ende verlässt man den Salon überglücklich und zufrieden.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Büsra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda hat mein Balayage super gemacht! Vielen Dank!
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Albina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es zu Westside zu gehen und fühle mich immer wie neugeboren, wenn ich den Salon verlasse. Der Schnitt ist immer top und das Styling ist die Kirche auf der Torte, man kann sich nach dem Termin getrost etwas ganz besonderes vornehmen, denn die Haare werden 10/10 aussehen. Linda und das ganze Team sind sehr liebevoll und nehmen sich Zeit jeden Kunden als Individuum wahrzunehmen.Liebster Salon in FFM!!