Bisher der erste Friseur, bei dem ich mich richtig beraten gefühlt habe. Ergebnis war super.
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!!! Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. ⭐️😊
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Arzu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Auf jeden Fall werde ich immer hierher kommen!!! ⭐️👍🙂
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Nalyan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal in dem Salon, allerdings wurde ich das letzte Mal von einer anderen Friseurin betreut. Da ich zuvor zufrieden war, habe ich erneut gebucht. Diesmal wurde ich in 30min abgefertigt. Mir wurde kein Getränk angeboten, die Harre wurden grob gewaschen, 5min geschnitten und anschließend grob mit der Rundbürste geföhnt. Ich bin für den Preis von 70€ sehr enttäuscht. Ich habe mitbekommen, dass andere Kundinnen von den Kolleginnen netter behandelt wurden.