Total liebes Personal, mega Service und es werden lediglich hochwertige Produkte benutzt. Das war nicht nur ein Friseurbesuch, sondern ebenso Wellness!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfortunately the hair colour did not match my expectations
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Pavlina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte den Termin spontan gebucht, weil ich bei meinem eigentlichen Friseur keinen Termin mehr bekam. Was für ein Glück, denn Stylistin Sinem hat meine Erwartungen übertroffen :) Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Style. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Berivan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fix, super nett & professionell. Komme immer wieder gern her.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseuse ist nicht auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen Schnitt verpasst, den ich auch für 15€ beim Barber am Bahnhof bekommen hätte. Kommunikation mit dem Kunden mangelhaft, stattdessen Tratsch mit anderen Kunden über den nächsten Dubai Urlaub. Das Angebot den Schnitt nicht zu bezahlen fand ich anständig, werde den Laden trotzdem nicht nochmal besuchen und nicht empfehlen.