Dieser Salon weiß immer, was Ihr Haar braucht, um gesund und schön zu sein. Sie sind Farbprofis.
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum ersten Mal in diesem Haarstudio gegangen.
Wurde von der Liebe Linda beraten und Sie hat was wunderbares an meine Haare bezaubert.
Bin soooo happy !!