Mein Besuch ist schon wieder ein paar Wochen her, aber Ich war wie immer sehr zufrieden und bin immer noch glücklich mit dem Schnitt!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Damaris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich habe mich im Salon sehr wohlgefühlt und die Strähnen und der Schnitt sind super.
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Wellness Cut bei Linda und war rundum zufrieden! Auch das Styling war toll und Linda ist super sympathisch
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren die Besten
Gestylt von Deniz•Damen - Ansatzfarbe
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina hat einen großartigen Job gemacht! Ich habe Locken und viele können nicht gut mit meinen Haaren umgehen. Salina war total geduldig und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde jetzt regelmäßig kommen!