Kara hat meinen Wunsch sehr gut umgesetzt. Ich komme aufjedenfall wieder!
Gestylt von Kara•Damen - Komplettfarbe
Xenia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer- Komme gerne wieder:) !!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, tolle Arbeit, Schnitt und Strähnchen sind sehr schön geworden!!
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Johana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Deniz hat meine Haare wirklich gerettet! Sie hat ohne große Versprechen einfach abgeliefert und sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich hatte wirklich noch nie so schöne Haare! Sie und das ganze Team arbeiten mit Leidenschaft🤍
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Ajla•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Praktische online Termine, schöne Arhmosphere und professionelle Beratung.