I had a great experience overall. Deniz listened to what I wanted and provided great advice. She highlighted and cut my hair just how I wanted it, including face framing. The staff is attentive and the salon is clean and comfortable. I will definitely be returning and highly recommend it. Only suggestion is for the staff admin to make it possible to pay with an international credit card.
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lori•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr in dem Salon gefallen. Mitarbeiterin Linda hat meinen Frisurenwunsch verstanden und toll umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Bisher ging ich zu einem anderen Salon, hatte für dieses Mal aber keinen passenden Termin mehr bekommen. Deshalb bin ich ausgewichen und habe dabei nun Westside Hair & Beauty entdeckt. Ich möchte meinen Stammsalon nicht verlassen, aber in Zukunft gerne zwischen beiden abwechseln.
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Anselm•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, ehrlich & pragmatisch, Friseur passt perfekt zu meinen Ansprüchen/Erwartungen + gute Tipps für die Pflege
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super! Tolles Personal und top professionell
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina hat mich sehr gut beraten und ist auf alle meine Fragen kompetent eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und der Haarschnitt ist auch wunderbar geworden. Vielen Dank!