Gut auf die Wünsche eingegangen, Haarschnitt gut, immer nett & aufmerksam
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Frederic•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marktübliche Preise - aber das Ergebnis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat es zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Meine Haare sehen schön und sehr viel gesünder aus - ich bin sehr zufrieden! 😊
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Rashida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Deniz ist eine super Frisörin! Bin jedes Mal hin und weg von meinem Haarschnitt. Sie ist sehr aufmerksam und gibt gute Tipps, welche Frisur mir stehen könnte. Fühle mich immer sehr wohl und willkommen :)
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht so umgesetzt worden wie gewünscht. ich hatte öfter erwähnt daß es nicht so viele Strähnen sein sollen, trotzdem war es hinterher mehr blond als braun. Der Schnitt war allerdings echt super gelungen.