Dieses Salon verlässt man immer mit dem besten Gefühl!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Esra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin wieder sehr zufrieden! danke Linda
Gestylt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert mit meinem Besuch und mit der Friseur von Linda. Ich war nur zu Besuch in Frankfurt (vom Ausland) und hatte das Glueck und Vergnuegen Linda und Westend Hair zu finden. Danke!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Michael Keller•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina hat mich sehr kompetent beraten und war super sympathisch, ich bin sehr happy mit dem Endergebnis.