Meinen Termin hatte ich bei Linda. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie ich es wollte. Tolle Arbeit!
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Joanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Chantal war sehr professionell und hat meinen Wunsch nach einem natürlichen Blond super umgesetzt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe in Frankfurt ca.2 Jahre einen Friseur gesucht und ihn endlich gefunden !! Lasse mir von Linda die Haare schneiden, sie macht das so super und genau wie man es haben will! Bin sehr zufrieden und kann den Friseur nur weiterempfehlen. Alle sind super lieb und es ist eine tolle Atmosphäre :)