WestBarberShop Bewertungen

Lietzenburgerstraße 22, Schöneberg - Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell, effizient, zufriedenstellend.
Top!
Sehr professioneller und stilvoller Schnitt für einen Jungen – nur kurze Haarschnitte. Das Personal spricht Englisch (hat aber auch Geduld mit schlechtem Deutsch). Vielen Dank!
Schnell, kompetent, entspannt und sauber...kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.Gruß
Ich war mit meinem Sohn hier und habe ihm ein Bild von der Frisur gezeigt, um ihm eine Vorstellung zu geben. Der Herr hat die Haare meines Sohnes schön geschnitten, aber der Schnitt war völlig anders als mein Wunsch.