Wesolowski Intercoiffure Bewertungen

Rumfordstraße 19, 80469 München, Gärtnerplatz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
659 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer.
Schöne Räumlichkeiten, Super Haarschnitt, nettes Team, Preis Leistung ok. Komme nach vielen Jahren immer gerne dorthin.
Bin schon viele Jahre bei Peter Wesolowski bzw. bei Anja und sehr zufrieden mit Haarschnitt, Farbe und Ambiente, alle supernett und kompetent 😁😘
Wesolowski Intercoiffure sind einfach klasse! Egal ob Schnitt, Farbe oder Styling, das Ergebnis ist einfach jedes Mal top. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man fühlt sich dort super wohl und gut aufgehoben.
In meinen Augen der tollste Friseur in München! Ich komme sehr gerne zu Peter und seinem Team. Sowohl der Haarschnitt, die Farbe und das Styling (hier auch ein großes Dankeschön an Christoph) sind immer perfekt!