We love Brasil Beauty - by Tokohana Beauty Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit! Sehr professionell und sauber. Ich bin völlig zufrieden❤
Salonantwort anzeigen
War sehr toll
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde das erste mal sogar beraten .Was ich in noch keinem anderen Salon hatte.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, sehr gründlich und sehr freundlich. Ich bin rund im zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich finde es nicht ok dass Treatwell den Termin nicht abgesagt hat und bin mehr als enttäuschte von der Organisation von Treatwell - ich denke dass darf nicht vorkommen. Der Kosmetik Salon hat aufgrund der Corona Krise noch nicht geöffnet trotzdem hat TW mir diesen Termin bestätigt- unerhört