Wellnessmassage | Köln Bewertungen

Neumarkt 36–38, 3. Stock, Neustadt-Süd, Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage. Kann ich nur empfehlen!
War super, jederzeit wieder .
Sehr gute Massage bei Dima. Er hat die Verspannungen gezielt gefunden und professionell bearbeitet. Angenehme Atmosphäre und ein entspannendes Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Ich war bei Dima zur Massage und bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, professionelle Arbeit und genau die richtige Intensität. Ich habe mich danach deutlich lockerer gefühlt. Gerne wieder!
Dima hat eine sehr angenehme und professionelle Massage gemacht. Er arbeitet aufmerksam und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Nach der Behandlung habe ich mich entspannt und deutlich lockerer gefühlt. Empfehlenswert!