Wellnesslounge

5,0
104 Bewertungen
Ruhrstraße 53a, 45219 Essen, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zu Bettina und lasse mich immer gerne beraten, um neue Behandlungen auszuprobieren. Bisher war immer alles top und ich kann die Wellnesslounge zu 100% empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch in der Wellnesslounge war wie immer sehr schön. Bettina ist sehr erfahren und empfiehlt immer genau die richtigen Behandlungen. Durch die Anwendung der tollen Produkte fühlt man sich danach einfach sehr gepflegt und gut.
Salonantwort anzeigen
Sehr erholsame Behandlung mit exzellentem Hautbild
Salonantwort anzeigen
Nette und nicht zu überkandidelte Wohlfühlen-Atmosphäre. Bettina war herzlich und aufmerksam, mit dem richtigen Maß an Small-Talk. Die Behandlung war wie erwartet und wurde gut vertragen. Produkte werden erklärt, aber nicht aufgeschwatzt. Einfach eine rundherum gelungene, kurze Auszeit!
Ich bin absolut begeistert! Die Beratung vor der Gesichtsbehandlung war äußerst informativ. Betina nahm sich Zeit, um meinen Hauttypen und bestehende Hautprobleme zu analysieren. Das Ambiente war entspannend und die Behandlung selbst war einfach himmlisch. Meine Haut fühlt sich jetzt so erfrischt und strahlend an, und ich kann definitiv eine positive Veränderung sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Wellnesslounge
Ruhrstraße 53a, 45219 Essen, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Wellnesslounge in Essen Kettwig. Nach einer individuellen Beratung kannst du aus einer Vielzahl von pflegenden Gesichtsbehandlungen wählen. Garantiert wirst du die Wellnesslounge nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Essen Kettwig Brücke ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Bettina ist Hautpflegeexpertin mit jahrzehntelanger Erfahrung, Heilpraktikerin und Dermalogica "Medical Expert". Sie berät dich ausführlich und bildet sich ständig weiter, sodass du bei ihr in guten Händen bist.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, exklusiv, Loftstyle. Expertise: Gesichtsbehandlungen und Hautpflege. 
Produkte und Produktmarken: Dermalogica. Extras: Vor der Behandlung erfolgt ein FaceMapping, Dermalogicas patentierte Hautanalyse.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe